3D Studio Max
Zum im- und exportieren
von *.3ds Format. Der Textur Name ist nicht an die Standardeinschränkung von 8.3
gebunden!
für 3D Studio Max 4.2 und 5
für 3D Studio Max 6 und 7
Zum im- und exportieren von *.asc
Format. Beim importieren wird das Skelett nicht mit importiert! Kleine
Information zum Importer, hier.
für
3D Studio Max 4.2 und 5.x (Export)
für
3D Studio Max 4.2, 5 und 6 (Import)
GMax
Zum importieren von *.3ds
Format. Der Textur Name ist nicht an die Standardeinschränkung von 8.3 gebunden!
für
GMax
Milkshape3D
Zum im- und exportieren von *.3ds
Format. Der Textur Name ist nicht an die Standardeinschränkung von 8.3 gebunden!
für
Milkshape3D 1.4 bis 1.7.2
Source Edit
Highlighting-File für Source Edit,
gemacht für die Scriptsprache Daedalus.
für
Source Edit
Highlighting-File für Crimson Editor,
gemacht für die Scriptsprache Daedalus.
für Source
Edit 2.30 bis 3.60
Code Edit
Highlighting-File für Code Edit,
gemacht für die Scriptsprache Daedalus.
für Code
Edit 2.0
Highlighting-File für Ultra Edit,
gemacht für die Scriptsprache Daedalus.
für Ultra
Edit-32
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