Für das Scriptpaket LeGo für Spiele mit der Zengine wurde eine neue Version veröffentlicht.
Die neue Version 2.9.0 beinhaltet folgende Änderungen:
- Sprite-Prioritäten beim Löschen und Initialisieren korrigiert
- Registerwerte im AI Functions-Hook korrigiert
- Textausrichtung am negativen Rand von ViewPtr_AlignText in View korrigiert
- Entfernung von hängenden Handles und andere kleinere Probleme in Buff korrigiert
- Beschädigten Daedalus-Stapel in PM_Bind von PermMem repariert
- Veraltete Misc NPC-Slot-Funktionen repariert
- Undefiniertes Verhalten für negative Werte von Bars repariert
- Vermeidet nun, sich nach Wld_InsertNpc in ItemHelper auf self zu verlassen
- Veralteten Code im PermMem-Archiv entfernt
- For-Schleifen mit rBreak (analog zu foreachHndl) in List und Hashtable unterbrechbar gemacht
- Foreach-Schleife für zCArray mit einer bedingten Funktion zum Überspringen von Elementen hinzufügen, verwendet in PermMem
- Verschachtelte For-Schleifen in List und Hashtale lokal sicher gemacht
- Redundanz in For-Schleifen und Foreach-Schleifen in List und PermMem reduziert
- Stabilität von Locals in Verbindung mit Schleifen in Hashtable und HookEngine verbessert
- Die Leistung der NPC-by-Talent-ID-Suche in Talenten verbessert
Über LeGo:LeGo ist eine Daedalus-Bibliothek für das Spiel Gothic. Sie enthält verschiedene Pakete zur Unterstützung von Moddern.
Entwickelt wurde LeGo von
Lehona.
Links zum Thema:
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Download @ WoG.de
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Releasethread im Forum