Für das Scriptpaket Ikarus für Spiele mit der Zengine wurde eine neue Version veröffentlicht.
Die neue Version 1.2.3 beinhaltet folgende Änderungen:
- Funktionsoffset-Array repariert
- Verschiebung im Parser-Token-Namen-Array repariert
- Autorenpräfix für fatale zSpy-Nachrichten entfernt
- Potenzielles Problem mit signiertem Adressvergleich repariert
- Falsche G1-Adressen virtueller Tabellen repariert
- Objektvererbung in Hlp_Is-Funktionen wird nun geprüft
- Absturz bei ErrorBox in G1 repariert
- Veraltete Objektzuweisungen entfernt
- Sich nach Wld_InsertNpc nicht mehr auf self verlassen
- Andere ClassDef-Funktionen werden nun erkannt
- MEM_Compare* auf niedriger Ebene und page-boundary sicher gemacht
- Erkennung des relativen Endes des Codestapels repariert
- CALL_StructParam für wiederverwendbare Aufrufe repariert
- Langer Stacktrace bei STR_SubStr-Warnung wird nun vermieden
Über Ikarus:Ikarus ist eine Daedalus-Bibliothek für das Spiel Gothic. Es nutzt den Interpreter, um beliebigen Speicherzugriff zu ermöglichen und definiert viele nützliche Funktionen für die Schnittstelle zur Engine.
Entwickelt wurde Ikarus ursprünglich von
Sektenspinner.
Links zum Thema:
-
Download @ WoG.de
-
Releasethread im Forum