Zu einigen Kritikpunkten, die in verschiedenen Reviews zur Demo geäußert wurden, hat Producer Reinhard Pollice ("Megalomaniac") von THQ Nordic in unserem Forum zum Teil Stellung genommen und einige Erläuterungen veröffentlicht.
Kritik aus dem GameStar-Review:
Die weißen Umrandungen bei Objekten, wie sie in der Demo-Version auf der Gamescom 2024 zu sehen waren, sind weg, dadurch sind Gegenstände allerdings teilweise zu schwer zu erkennen. Das optionale Anschalten von Hilfen ist in der Demo nicht möglich.
Reinhard Pollice schreibt dazu:
"Die Objekt Highlights kann man an machen. Für die Demo mussten wir dieses Setting rausnehmen, weil es einen Crash verursacht hat, dessen Fix nicht Priorität hatte."
Kritik aus dem PCGames-Review:
Was mich allerdings irgendwie gestört hat, ist, dass man keine Rückwärtsschritte machen kann. Es gibt zwar einen zusätzlichen Ausweichschritt, aber will ich einfach nur so ein paar Schritte zurück machen und mich auf Abstand mit dem Gegner bringen, dreht sich meine Spielfigur gleich komplett um und rennt zur Kamera. Das kostet mit den gemächlichen Animationen wertvolle Zeit, in der mich ein Gegner dann schon umgenietet hat.
Reinhard Pollice schreibt dazu:
"Das mit dem Rückschritt gibt es auch, man muss nur die Gegner zuerst mit TAB fokussiert haben."
Links zum Thema:
-
Post von Reinhard Pollice (Megalomaniac) in unserem Forum