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Deutsche Übersetzung
Die Mod hat einen Patch auf Version 2.2.1 erhalten. Damit gehen folgende Änderungen einher:
- Fehler mit allmählichem FPS-Abfall behoben (keine Überprüfung der Munitionsauswahlfunktion und jedes Mal wird ein neuer Eintrag im Speicher des Spielers erstellt).
- ein Fehler bei der Gewinnung von Erfahrung beim Töten von Feinden mit zusätzlichem Waffenschaden behoben (wenn ein Feind durch zusätzlichen Schaden starb, erhielt der Held Erfahrung in Höhe seiner Stufe, nicht der des Feindes).
- Korrektur der Belohnung von Vatras für Steintafeln (anstelle von Eislanzen-Schriftrollen gab der Wassermagier Runen mit diesem Zauber aus).
- Fehler bei der Ausbildung von Magiern zur Beschwörung eines Feuer-/Eis-Golems behoben (anstatt dass Feuer-/Wassermagier einem Helden die Beschwörung eines normalen Steingolems beibringen).
- Fehler beim Erhalten von Rüstungen aus Crawlerplatten behoben (Wolf nahm die Platten und sagte am nächsten Tag, dass der Held ihm nichts gebracht habe).
- Paladin Sergio gibt nun korrekt einen Bonus auf Zweihandwaffen (aufgrund des neuen Systems wurde sein Bonus einfach nicht angerechnet).
- Feuermagiern wurden in Dialogen Informationen über die benötigten Lernpunkte für das Erlernen von Kreisen der Magie und der Rune des Feuerpfeils hinzugefügt.
- Das Buch "Die göttliche Macht der Gestirne" zeigt den Bonus nun korrekt an (wurde mit anderen Büchern gleichgesetzt).
- Die Stärke von Bandit Tom wurde erhöht (es fehlte ihm an seinem eigenen El Bastardo).
- Ein großer Stapel von Tagebucheinträgen im Dialog mit Quarhadron wurde korrigiert.
- Cronos, Horax und Isgaroth nehmen jetzt ihre Waffen ab, wenn sie verkauft werden (vorher taten sie das nicht, sie konnten magische Stäbe anlegen und sie nicht verkaufen, bis man ihnen stärkere Waffen verkauft).
- das Problem mit Gritta in Matteos Quest wurde behoben (wenn man für sie bezahlte und sie dann bestahl, ging das Spiel davon aus, dass man ihr Gold wegnahm).
Ein neues Spiel muss nicht angefangen werden. Savgegames sind kompatibel.
Über New Adventure:Die Mod erweitert das Originalspiel Gothic II erheblich. Sie fügt Gameplay-Innovationen, mehrere neue Charaktere und neue Quests und neue Gegenstände hinzu, sie ermöglicht es dir, dich als Wassermagier zu versuchen, verändert die Spielbalance, erweitert die Spielwelt, usw.
Die Mod zielt darauf ab, das gleiche "Gothic"-Erlebnis zu bieten wie das Original. Und sie ist besonders geeignet für Leute, die wieder einmal
keine Hardcore- Mod spielen möchten.
Was bietet diese Mod- Neue vollwertige Gilde für das Spiel - Wassermagier, die im Gegensatz zu anderen Gilden ihre eigene Einzigartigkeit hat
- Die Möglichkeit, bei Matteo in die Lehre zu gehen, außerdem haben alle Meister ihre eigene Charakteristik.
- Viele neue und unterschiedliche Gameplay-Funktionen (Vergiftung, Regeneration, Blut auf dem Bildschirm usw.)
- Viele neue Gegenstände (Rüstungen, Waffen, Tränke, Bücher, etc.)
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dunkle Magie von Xardas zu lernen (für Magier)
- Teleport-Runen können nun ab Kapitel 1 gefunden, gekauft oder gestohlen werden
- uvam.
Eine Liste aller Änderungen, die die Mod vornimmt, gibt es im informativen Startpost des unten verlinkten Release-Threads.
Diese Mod wurde übrigens als "Mod des Jahres" im russischen worldofplayers- Forum nominiert!
Die Übersetzung hat
Roland54 besorgt.
Links zum Thema:
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Download @ WoG.de
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Release-Thread im Forum